Zum Artikel springen

Seminar REIKI – Geistiges Heilen

- Mentalheilung -

Das Seminar REIKI – Geistiges Heilen / Mentalheilung ist eine Erweiterung des 2. REIKI-Grades. Die Behandlungen werden mit dem Harmoniezeichen SEI-HE-KI vorgenommen.
Im Rahmen dieses Seminars wird die Mentalheilung vermittelt. Sie unterstützt bei der Beseitigung von vorhandenen Blockaden, löst sie auf und verleiht mehr Antrieb bei Menschen, deren trübe Gedanken sich immer und immer wieder im Kreise drehen. Sehr viele Menschen leiden unter solchen Störungen, die sich in den verschiedensten Formen äußern und bemerkbar machen können. Eine psychische Störung ist ein schleichender Prozess, oft resultierend aus Ereignissen in der Vergangenheit, Ängsten , Stress, allgemeine Unzufriedenheit u.v.m. Oftmals merkt der Betroffene nicht sofort, dass es sich um eine psychische bzw. seelische Erkrankung handelt, die sich auf der körperlichen Seite bemerkbar macht.

Rückenbeschwerden, Kopfschmerzen, Verspanntheit, Antriebslosigkeit, Unwohlsein, Depressionen und vieles mehr werden mit allen möglichen Hilfsmitteln therapiert. Hier wird aber nur das Symptom bekämpft. Der Klient fühlt sich erst einmal besser, oftmals nur für kurze Zeit. Dies ist ein immer wieder kehrender Kreislauf.

Die REIKI-Mentalheilung bietet viele Möglichkeiten, um diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Dies ist aber immer nur in Zusammenarbeit mit dem Klienten möglich. REIKI-Mentalheilung gibt die Kraft dafür, aber der Mensch muss die Entscheidung selbst treffen, welche Veränderungen er zulassen kann/möchte und welche nicht.

Seminarinhalte:

... und vieles mehr.

Sie erhalten umfangreiches schriftliches Begleitmaterial.


Voraussetzung: REIKI 2. Grad


Unterrichtsdauer: ca. 6-7 Stunden
Teilnehmer:max. 3 Personen – auch Einzelunterricht möglich
Termine:auf Anfrage
Seminargebühren: 200 € incl. Begleitmaterial und Getränke


Anfragen zum Seminar, Anmeldungen etc. können Sie per E-Mail vornehmen oder rufen mich unverbindlich an.

>>   Zur Kontaktseite


nach oben