Zum Artikel springen

Mein Gästebuch


Von: Steffi 14.12.2017, 09:28 Uhr
Hallo liebe Ingrid, jetzt wird es aber einmal Zeit, um mich in Dein Gästebuch einzutragen. Hatte ich ja versprochen ! Ich besuchte bei Dir das Seminar " Die Kunst des Besprechens" . Schon immer interessierte ich mich für dieses. Nun wurde es endlich wahr. Es war ein schöner, sehr informativer Tag bei Dir gewesen. Sehr liebevoll und persönlich abgehalten mit vielen Details zum Besprechen. Außerdem ist Deine Seminarmappe " einfach nur SUPER" . Viele Gebete zu vielen Erkrankungen, Anwendungsmöglichkeiten, einen kompletten Ablauf einer Besprechung und vieles mehr... Oft blättere ich in Deinen Unterlagen.
Es war ein schöner Tag mit Dir. Danke für alles. Liebe Grüße an Dich.
Von: Gabi 22.02.2017, 14:26 Uhr
Liebe Ingrid, nun ist das Reiki 1 Seminar schon mehrere Wochen vorbei. Und heute ist meine Reikiliege angekommen. Es hat mir viel Spaß gemacht und viel gegeben und ich bin sehr zufrieden bei dir gewesen! Ich werde weiter fleißig üben und dann Reiki Grad 2 bei dir auch noch machen. Vielen Dank für alles und bis ganz bald

 

nach oben