Zum Artikel springen

Mein Gästebuch


Von: Iris 17.02.2017, 20:47 Uhr
Liebe Ingrid,
lange habe ich alte und unschöne Dinge mit mir herum getragen,bzw haben an mir geklebt.
Durch die Bändertrennung und die Geistige Begradigung bin ich den alten "Ballast" nun endlich los geworden. Dafür Danke ich Dir von Herzen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen...
Von: Ricarda 16.02.2017, 08:18 Uhr
Liebe Ingrid,
3 Wochen ist das Seminar Reiki 1. Grad schon her. Viel ist passiert. Ich mache jeden Tag meine Selbstbehandlung. Mal musste ich dabei weinen, ein anderes Mal hatte ich Blumenduft in der Nase, obwohl gar keine in der Nähe waren. Ich habe das Gefühl, ich sehe, im wahrsten Sinne des Wortes, klarer.
Gestern kam mein Buch Pendeln für Einsteiger, zusammen mit Zitronenweihrauch und anderen schönen Dingen. Du siehst, Dein Seminar wirkt sehr inspirierend.
Ich freue mich daran teilgenommen zu haben und möchte mich nochmal bei Dir bedanken für all das Schöne, was ich durch Dich kennen lernen durfte.
Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht
Ricarda

 

nach oben